MEDIAFIX-Kundenservice mit Bestnote 1,7 im 2. Quartal

Knapp 3.000 Teilnehmende haben im 2. Quartal 2021 die Möglichkeit genutzt, an unserer Kundenzufriedenheitsbefragung teilzunehmen. Eins vorweg: Mit einem Anteil von über 92% zufriedenen oder sogar sehr zufriedenen Kund:innen konnten wir auch in den Frühlingsmonaten an die stets sehr guten Ergebnisse aus den vergangenen Befragungen anknüpfen. Ein Ergebnis, dass uns sehr erfreut und für das wir uns bei allen Teilnehmenden bedanken wollen! Erfahren Sie hier, wie MEDIAFIX-Kund:innen im Einzelnen bewertet haben.

Digitalisierte Erinnerungen sind ein grosser Spass für die ganze Familie
Digitalisierte Erinnerungen sind ein grosser Spass für die ganze Familie

Bestnote 1,7 für unseren Kundenservice

MEDIAFIX-Kund:innen fühlen sich gut beraten und vergeben dafür die Bestnote von 1,7. Besonders schätzen unsere Kundinnen und Kunden die Freundlichkeit und die Kompetenz unserer Mitarbeiter:innen. Kein Wunder, denn unser 14-köpfiges Team besteht aus langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die nicht nur per Mail sondern vor allem auch telefonisch für Sie erreichbar sind. Die Klärung Ihrer Fragen vorab ist für uns bereits der erste wesentliche Schritt, um ein für Sie zufriedenstellendes Ergebnis sicherzustellen.

Qualität wird bei MEDIAFIX grossgeschrieben

Auch in puncto Qualität setzen wir hohe Massstäbe an: Jedes einzelne Bild sowie jede Filmminute werden einer abschliessenden Qualitätsprüfung unterzogen, bevor die digitalisierten Erinnerungen unser Haus verlassen. Denn natürlich ist uns wichtig, dass Sie Ihre schönsten Erinnerungen in der bestmöglichen Qualität erhalten und Sie viel Spass und Freude daran haben. Dafür vergeben unsere Kund:innen die Note gut bis sehr gut – ein Ergebnis, dass uns sehr freut, aber uns auch anspornt, zukünftig noch besser zu werden. Denn wie jedes Unternehmen möchten auch wir sie als Kundin oder Kunden behalten. Deswegen freuen wir uns über einen sehr guten Net Promoter Score von 41 Punkten im zweiten Quartal 2021.

Kundenbindung als Erfolgsfaktor – der Net Promoter Score

Der Net Promoter Score (kurz: NPS) ist eine Kennzahl für Kundenbindung, die auf einer Skala von -100 bis +100 Punkten liegen kann und besagt, wie viele Kund:innen MEDIAFIX „promoten“, also weiterempfehlen oder sich selbst wieder dafür entscheiden würden. Werte über 0 Punkte werden dabei als positiv erachtet, ab 50 Punkte gilt die Kundenbindung als exzellent. Mit einem sehr guten Wert von 41 Punkten liegt MEDIAFIX damit im oberen Drittel.

Wie zufrieden unsere Kund:innen sind, sagen Sie Ihnen am besten selbst:

Habe bereits VHS-Kassetten auf DVD überspielen lassen. Das war schon eine klasse Qualität. Jetzt habe ich meine ersten DIAs, die noch mein Vater aufgenommen hat, aufbereiten lassen. Mehr kann man aus dem Material nicht rausholen. Bin total überzeugt und mache weiter mit MEDIAFIX.

Quelle: ausgezeichnet.org

Jetzt habe ich schon einige Super 8 Filme VHS Kassetten und Minox Bilder „entwickeln „ lassen Bin begeistert, auch vom tollen Service

Quelle: ausgezeichnet.org

Habe Negative aus den 40er/50er Jahren entwickeln lassen. Die Bilder sind super geworden. Jederzeit gerne wieder:-)

Quelle: ausgezeichnet.org

MEDIAFIX – Wir retten Erinnerungen

Siegel BestpreisgarantieFalls auch Sie bereits über die Digitalisierung Ihrer analogen Medien nachgedacht haben, rufen Sie jetzt an. Analoge Medien halten nicht ewig und schon bald könnte es für eine Digitalisierung zu spät sein. Mit unserer Bestpreisgarantie garantieren wir Ihnen ausserdem eine Digitalisierung zum besten Preis.

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