94 % zufriedene Kunden im 2. Quartal

Auch im zweiten Quartal dieses Jahres konnten wir unsere Kunden von unseren Dienstleistungen überzeugen. Das hat sich aus einer Umfrage unter mehr als 1000 MEDIAFIX-Kunden ergeben. 94 % der Befragten gaben an, zufrieden oder sehr zufrieden mit uns zu sein.

Bei MEDIAFIX möchten wir uns stetig weiterentwickeln. Somit ist es eines unserer Ziele, immer bessere und vielfältigere Leistungen und Services anzubieten. Deswegen liegt das Feedback unserer Kunden uns am Herzen. Wir legen viel Wert auf ehrliche Kommunikation, nicht nur innerbetrieblich, sondern auch mit unseren Kunden. Nur so gelingt es uns, eventuelle Schwachstellen aufzudecken und anschliessend zu beheben.

Daher führen wir jedes Quartal eine umfassende Kundenbefragung durch, in der wir erfahren möchten, wie zufrieden unsere Kunden mit unserer Dienstleistung sind. Wir sind äusserst dankbar für die zahlreichen wertvollen Kommentare, die wir letztes Quartal von unseren Kunden bekamen. Und wir sind stolz auf das hervorragende Ergebnis.

Durchschnittsnote: sehr gut

Kundenurteil: sehr gut

Die Durchschnittsnote für unsere Dienstleistung lautet „sehr gut“. Diese Gesamtnote setzt sich zusammen aus den Benotungen für:

  • die Qualität der gelieferten Bilder,
  • die Schnelligkeit der Auftragsabwicklung,
  • den Service und
  • das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bei allen Themen konnte MEDIAFIX letztes Quartal positives Feedback ernten. Ein besonders grosses Lob gab es dabei für unseren Service.

Hervorragender Kundendienst

Unser Kundendienst erzielt bei jeder Kundenbewertung Spitzennoten. Auch letztes Quartal wussten unsere Kundendienstmitarbeiter zu überzeugen.

Mit ihrer langjährigen Erfahrung sowie ihrer freundlichen Art verfügen unsere Kundendienstmitarbeiter über die richtige Formel für ein erstklassiges Kundenerlebnis.

Unsere Kunden wertschätzen die nette und kompetente Beratung, sowohl am Telefon, per E-Mail als auch persönlich vor Ort in Köln oder Dortmund. Ganz gleich, ob Sie Fragen zu unserem Angebot haben oder Hilfe bei der Bestellung benötigen, unsere Mitarbeiter stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Das bezeugen auch unsere Kunden:

„Da ich mit dem Bestellformular nicht so gut zurechtkam, rief ich kurzerhand an. Die Beratung war sehr ausführlich und überaus freundlich. Die Frau (Name habe ich leider vergessen) füllte für mich das Formular aus und schickte es mir per E-Mail zu. Mehr Service geht nicht.“

„Ich wurde zu all meinen Fragen, ausführlich, geduldig und sehr freundlich beraten. Top. Immer wieder gerne. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter. Danke sehr.“

Qualität zum Weiterempfehlen

Die vielen wiederkehrenden Kunden bestätigen, dass die Digitalisierung durch MEDIAFIX sich lohnt. So konnten wir auch letztes Quartal zahlreiche Stammkunden dazugewinnen und alte Stammkunden erneut mit unseren Dienstleistungen erfreuen.

„Falls ich nochmal irgendwo alte Fotos finde, werde ich wieder den Auftrag an Mediafix geben.“

„Dieses Mal hatte ich wieder ca. 7 Kassetten zur Digitalisierung gegeben, da ich mit der letzten Arbeit von Mediafix so zufrieden war und es wird sicherlich nicht mein letzter Auftrag gewesen sein.“

Unsere Kunden empfehlen uns zudem gerne an Familie und Freunde weiter. So würden über drei Viertel unserer Kunden uns uneingeschränkt weiterempfehlen oder sie haben es bereits getan.

„Sehr GUTE Beratung, freundliches Gespräch und sehr fairer Preis! Werde Euch immer wieder gerne weiterempfehlen!“

„Alles passt. Wir haben ihre Firma bereits einigen Freunden von uns empfohlen.“

Alte Erinnerungen neu erleben

Was unseren Kunden noch am meisten gefallen hat? Dass sie sich ihre alten Erinnerungen überall ansehen und mit wenigen Klicks mit ihren Liebsten auf der ganzen Welt teilen können.

Haben Sie auch noch alte Dias, Negative, Fotos oder Filme herumliegen? Werden Sie auch bald einer unserer zufriedenen Kunden und lassen Sie ihre alten Medien bei MEDIAFIX digitalisieren! Gerne beraten wir Sie bezüglich Ihres Auftrags unter Tel.: 09.00 – 18.00 Uhr

Unsere Telefonzeiten sind:

Mo-Do 09.00 – 18.00 Uhr
Fr 09.00 – 17.00 Uhr