Warum soll ich meine Visitenkarten scannen lassen?
Sie kennen das: Wichtige Kontakte haben Sie meist nicht zur Hand, wenn Sie gerade benötigt werden. Oft schlummern sie als Visitenkarten in der Schreibtischschublade oder fein säuberlich abgeheftet in dafür vorgesehenen Mappen. Nicht selten werden sie verlegt und sind nicht mehr auffindbar.
Auf einer Messe vor einigen Jahren haben Sie sich über eine Reise nach Australien beraten lassen und die Visitenkarte des Reisebüromitarbeiters mitgenommen. Jetzt möchten Sie eine Reise buchen und erinnern sich an den kompetenten Ansprechpartner. Aber wie hiess er denn gleich noch einmal? Und für welches Unternehmen hat er gearbeitet? Schon geht das Suchen los.
Das hat jetzt ein Ende, denn MEDIAFIX digitalisiert all Ihre Visitenkarten! Wir stellen Ihnen diese als vCard, CSV- und Excel-Datei zur Verfügung, die Sie bequem und einfach auf dem Smartphone oder dem PC speichern können. Per Klick fügen Sie die Kontakte dann automatisch Ihrem Telefonbuch hinzu.
Ihre Vorteile bei MEDIAFIX
- Sie tragen all Ihre Kontakte immer auf dem Smartphone bei sich.
- Visitenkarten abtippen ist äussert mühselig und zeitintensiv, besonders bei grösseren Mengen.
- Einfaches Hinzufügen zu Ihrem Telefonbuch per Klick.
- Einfaches Teilen der Kontakte mit anderen.
Die Pakete im Überblick
|
Basic |
Premium |
Was wird gescannt? |
Vorderseite |
Übernahme von Daten |
bis zu 15 Datensätze |
Manuelle Fehlerkorrektur |
Name, E-Mail-Adresse |
Name, E-Mail-Adresse,
Unternehmen, Anschrift,
Telefon-, Mobilnummer,
Website |
Übernahme v. handschriftl. Notizen |
nein |
ja |
Ausgabeformat |
vCard, CSV und Excel |
Preis pro Karte |
CHF 1.10 |
CHF 1.80 |
So erhalten Sie Ihre gescannten Visitenkarten zurück
MEDIAFIX stellt Ihnen Ihre Visitenkarten mit sämtlichen Informationen als vCard, CSV und Excel-Datei zur Verfügung. vCard ist eine „elektronische Visitenkarte“, die Sie mit einem Mausklick direkt in Ihr Telefonbuch auf dem Smartphone oder dem E-Mail-Programm hinzufügen können. Je nach gebuchtem Paket übernimmt MEDIAFIX sämtliche Daten, die sich auf der Karte befinden. Sogar handschriftliche Notizen stellen keine Schwierigkeit für uns dar. Die digitalen Visitenkarten stellen wir Ihnen per USB Stick oder als Sofortdownload zur Verfügung. Selbstverständlich erhalten Sie auch Ihre originalen Visitenkarten zurück.
Günstige Scanner und Apps führen oftmals zu fehlerhaften und mangelhaften Scan-Ergebnissen und verlangen nach einer umfassenden Nachbearbeitung. MEDIAFIX liefert Ihnen diese fehlerfrei und ggf. mit einem angehängten LinkedIn-Profil (im Basic-Paket ist keine manuelle Fehlerkorrektur enthalten). Dazu geben wir Ihnen unsere schweizweit gültige Bestpreisgarantie.
Kosten beim Visitenkarten Scannen
Die Anschaffungskosten für einen qualitativ hochwertigen Visitenkarten-Scanner belaufen sich schnell auf mehrere hundert Franken. Hinzu kommt noch der Zeitaufwand, den Sie beim selbst Scannen investieren müssten – dieser kann sich bei einer grossen Sammlung schnell auf mehrere Wochen summieren. Bei MEDIAFIX hingegen erhalten Sie einen Visitenkarten-Scan schon ab CHF 1.10 / Visitenkarte.
MEDIAFIX überzeugt
Eigenhändiges Scannen Ihrer Visitenkarten ist zeitaufwändig und qualitativ nicht überzeugend. Ärgern Sie sich nicht über schlechte Ergebnisse und verschwendete Zeit: MEDIAFIX übernimmt das Einscannen Ihrer Visitenkarten für Sie.
Profitieren Sie jetzt von unserer Bestpreisgarantie. Bei MEDIAFIX bekommen Sie Scans Ihrer Visitenkarten bereits ab CHF 1.10 pro Stück.
Gescannte Visitenkarten erleichtern Ihnen vieles: Ihre Kontakte sind übersichtlich geordnet, jederzeit verfügbar und Sie können sie problemlos mit Kollegen und Familie teilen.
Machen Sie sich, Ihrer Familie und Ihren Freunden eine grosse Freude und lassen Sie ihre Visitenkarten bei MEDIAFIX scannen. Kompetent, hochwertig und günstig.