Digitalisierung bis Weihnachten? Die rechtzeitige Fertigstellung Ihres Auftrages bis Weihnachten ist noch möglich. Alle Infos hier

Spitzenwert: 96% zufriedene Kund:innen im 1. Quartal

Wie zufrieden sind Sie mit unseren Leistungen? Das ist eine Frage, die wir nicht nur uns selbst, sondern auch Ihnen immer wieder stellen. Rund 2.100 Menschen haben uns im vergangenen Quartal Antwort auf diese Frage gegeben und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen: 96% unserer Kundinnen und Kunden sind zufrieden oder sogar sehr zufrieden mit unseren Leistungen! Ein tolles Ergebnis, das vermuten lässt, dass die digitalen Weihnachtsgeschenke bei vielen Familien gut angekommen sind.

Super 8 Filme auf DVD ansehen
Alte Videos auf DVD sind die perfekte Unterhaltung für die ganze Familie

Note „sehr gut“ in fast allen Kategorien

Kundenurteil: sehr gutWie schon so oft haben Kund:innen auch diesmal den Service bei MEDIAFIX mit Abstand am besten bewertet. Unser festes Team aus langjährigen Kundenberater:innen sorgt für eine vertrauensvolle Basis, wenn es um die Digitalisierung Ihrer analogen Medien. Wir verzichten auf Telefonschleifen und elektronische Abfragen – bei uns reden Sie mit echten Menschen. Übrigens gilt das auch für unseren neu etablierten Chat auf der MEDIAFIX-Webseite.

Neues Service-Element: Chat-Beratung

MEDIAFIX-Chat
MEDIAFIX-Chat

Sie haben nur eine kurze Frage oder telefonieren einfach nicht gerne? Dann nutzen Sie unseren Chat! Auch hier befindet sich ein echter Mitarbeiter am anderen Ende, der gerne auf Ihre Fragen und Wünsche eingeht.

„Sehr gut“ für Qualität und Schnelligkeit

Hervorragende Noten gab es in dieser Befragung auch für die Qualität der digitalisierten Medien. Sowohl Bildmedien als auch Filme haben ein „sehr gut“ erhalten, wenn es um die Qualität der Digitalisate geht. Das freut uns besonders, denn natürlich versuchen wir stets, Ihnen die bestmögliche Qualität für Ihren Digitalisierungsauftrag zu liefern und möchten, dass Sie noch viel Freude an Ihren digitalisierten Aufnahmen haben. Auch die Dauer der Auftragsbearbeitung haben viele Kundinnen und Kunden als sehr positiv erlebt und auch hierfür die Note „sehr gut“ vergeben. Dafür an dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön!

Ihre Kritik ist unser Ansporn

Das tolle Feedback zum Start ins Jahr 2022 freut uns sehr, deswegen möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Kundinnen und Kunden bedanken, die sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistung im Anschluss zu bewerten. Es ist zu schön zu wissen, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Digitalisierung zufrieden sind! Gleichzeitig möchten wir Sie ermutigen, uns auch Ihre Kritik mitzuteilen. Nur so erfahren wir, woran wir noch arbeiten können oder haben die Chance, Sie doch noch zufrieden zu machen. Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, rufen Sie uns an unter Tel. 043 217 91 11 oder schreiben Sie eine Mail an info (et) mediafix.ch – wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

MEDIAFIX – Wir retten Erinnerungen

Falls auch Sie bereits über die Digitalisierung Ihrer analogen Medien nachgedacht haben, rufen Sie jetzt an. Analoge Medien halten nicht ewig und schon bald könnte es für eine Digitalisierung zu spät sein. Unter der Telefonnummer 043 217 91 11 erreichen Sie unseren kompetenten Kundenservice, der Sie in allen Fragen rund um Ihre Digitalisierung berät.

Sie erreichen uns zu unseren Telefonzeiten:

Mo-Do 09.00 – 18.00 Uhr
Fr 09.00 – 17.00 Uhr

Mit unserer Bestpreisgarantie schweizweit garantieren wir Ihnen ausserdem eine Digitalisierung zum besten Preis, d.h. günstiger als bei anderen Digitalisierungsunternehmen. Stellen Sie noch heute Ihre unverbindliche Anfrage und retten Sie Ihre einmaligen Erinnerungen.