1. Eingabe Ihrer Daten
Bitte geben Sie oben Ihre Daten ein. Durch Ihre Anfrage kommt noch kein Auftrag zu Stande.
2. Auswahl der gewünschten Qualitätsstufe und Zusatzleistungen
In den nächsten Schritten können Sie anhand von Beispielbildern die gewünschte Qualitätsstufe für die Digitalisierung Ihres Medientyps wählen.
Außerdem bieten wir Ihnen eine Reihe von Zusatzleistungen, wie die digitale Korrektur von Alterungseffekten oder die Reinigung Ihrer Medien vor Digitalisierung.
3. Auftragsformular herunterladen
Am Ende des Prozesses bestätigen Sie unsere AGB und können anschließend Ihr Auftragsformular herunterladen. Die zuvor gewählten Leistungen haben wir bereits für Sie markiert.
Sollten Sie noch handschriftliche Ergänzungen vornehmen, achten Sie bitte darauf, dass diese Änderungen nicht zu übersehen sind – verwenden Sie bspw. einen farbigen Stift.
Wenn Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden sind, unterschreiben Sie bitte das Auftragsformular.
4. Verpackung Ihres Auftrags
Tipps zur richtigen Verpackung und Polsterung Ihrer analogen Medien finden Sie hier.
5. Anlieferung
Für den Postversand an MEDIAFIX geben Sie Ihren Auftrag bitte in einer Postfiliale Ihrer Wahl ab. Auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten haben die meisten Postdienststellen weiter wie gewohnt geöffnet.
Adressieren Sie Ihr Päckchen dazu bitte an:
MEDIAFIX Logistikzentrum Zürich
Embraport 8
8424 Embrach