Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Ihre unverbindliche Anfrage ist bei uns eingegangen. Fügen Sie noch weitere Medien hinzu oder starten Sie jetzt den Download Ihres individuellen Auftragsformulars:
Hinweis: Wenn Sie Ihren Auftrag noch ändern wollen, so können Sie die Änderungen einfach händisch auf dem Formular eintragen. Es ist nicht notwendig, eine neue Anfrage zu stellen.
Wir melden uns telefonisch bei Ihnen
Sie erhalten in der Regel binnen 24h einen Rückruf von unserem Kundenservice, um all Ihre Rückfragen zu klären.
Sie unterschreiben das Formular
Sie können das Formular als PDF-Datei herunterladen und drucken. Bei persönlicher Anlieferung drucken wir es gerne vor Ort für Sie aus.
Sie verpacken Ihre Medien und liefern sie an
Sie können Ihre Medien entweder persönlich abgeben oder uns per Post zusenden.
Wenn Sie den Postversand gewählt haben, senden Sie Ihre Medien mit dem unterzeichneten Auftragsformular bitte an folgende Adresse:
MEDIAFIX Logistikzentrum Schweiz
Embraport 8
8424 Embrach
Lesen Sie vorher alles über die bestmögliche Verpackung für den Versand.
Sie möchten Ihre Medien persönlich vorbeibringen?
Dann kommen Sie in eine unserer 7 Annahmestellen in der Schweiz.
Über 204 Millionen digitalisierte Medien und tausende zufriedene Kunden bestätigen, dass Sie mit uns den richtigen Partner für die Digitalisierung Ihrer analogen Medien gefunden haben.
Wir freuen uns auf Ihre Medien. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Erinnerungen verewigen!
Ihr Team der MEDIAFIX GmbH
Gerne können Sie uns auch vorher telefonisch oder per E-Mail kontaktieren:
043 217 91 11
info (at) mediafix.ch
Unsere Telefonzeiten:
Mo – Do: 09.00 – 18.00 Uhr
Fr: 09.00 – 17.00 Uhr